Wednesday, August 29, 2018

Der reichste Cybersport der Welt

Für professionelle Spieler ist e-sports längst zu einem angesehenen Job geworden, der nicht nur in Turnieren in verschiedenen Ländern reisen und an Turnieren teilnehmen kann, sondern auch finanzielle Unabhängigkeit bietet. Zählte 27 Millionäre zu den reichsten Cyber-Sportarten der Welt.

Laut dem Portal esportsearnings.com bleibt Saahil "UNiVeRsE" Arora der reichste Cyber-Sport der Welt zum zweiten Mal in Folge. Der Off-Line-Spieler Evil Geniuses gewann in Dota 2 über mehrere Jahre hinweg rund 2,7 Millionen Dollar. Der Reichste unter den Europäern war Clement "Puppey" Ivanov. Ein bedeutender Durchbruch in der finanziellen Rangliste des Estnischen nach dem Sieg des Shanghai Major 2016 im Team Secret.
esport gewinner

Die ersten 32 Linien des Ratings werden von Dota 2 besetzt. Nur 33 und 34 Positionen werden von der dreimaligen World Champions League of Legends - Lee "Faker" San Hoek und Bae "bengi" Song Yong platziert.

Vergangenheit Die Internationale 2016 hat einen neuen Führer unter den Vertretern der GUS identifiziert - es war der ukrainische römische "Resoluton" Fominok, der bei den Weltmeisterschaften in Seattle rund $ 685.000 für den zweiten Platz verdiente. Auf der Position des Führers hat Fominok seinen Landsmann - Danil "Dendi" Ishutin vertrieben. Unter den russischen Spielern bleibt das reichste zweite Jahr Sergei "Gott" Bragin - 108 Linie und $ 393.000.

Die erfolgreichsten "Pfeile" waren Filip "NEO" Kubsky und Victor "TaZ" Wojtas, die jeweils während der Performance in Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Global Offensive rund 560.000 Dollar verdienten. In den Top 500 der weltweit reichsten Cyber-Sportler, Dauren "AdreN" Kystaubaev - der einzige Vertreter von Kasachstan. Er nahm die 450. Linie mit insgesamt 111,6 Tausend Dollar.

No comments:

Post a Comment