Tuesday, September 25, 2018

Was ist eSports und warum lohnt es sich kennenzulernen?

Wie eSports erschienen ist
Cybersport entstand zu einer Zeit, als eine Person die Möglichkeit hatte, in einem Computerspiel mit einem anderen zu konkurrieren. Ein integraler Bestandteil von populären Wettbewerben ist Unterhaltung (so sieht niemand Curling), die im Zusammenhang mit Computerspielen die Grafik und Dynamik des Prozesses bedeutet. Das erste Spiel, das diesen Anforderungen entsprach, war der legendäre Doom 2 mit Teamkämpfen.

wettanbieter esports

In der Tat war es ihr technisch fortgeschrittener, der Fortsetzer von Quake, ursprünglich eingesperrt für ein gemeinsames Spiel (Multiplayer-Spiel - Multiplayer).

Die Beliebtheit von Quake trug 1997 zur Gründung der Professional Cyberathlete Professional League (CPL) bei. Also gab es eSports und damit neue Ligen WCG, ESL und ihre regionalen Optionen.

Welche Spiele sind E-Sport?
Wirklich beliebte Spiele, konzentriert auf die Konkurrenz, nicht so sehr. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für Cyber-Spiel - die Dominanz des Elements der Herrschaft über das Element des Glücks. Der Fall sollte nicht das Ergebnis, nur persönliche und Teamfähigkeiten bestimmen. In der Regel entscheiden Entwickler zunächst, ob ihr Spiel sportlich oder extrem unterhaltsam sein wird.

Eine weitere zwingende Voraussetzung ist Ausgewogenheit und Chancengleichheit für alle Beteiligten. Oft ist es die Unfähigkeit Gameplay Perspektive zu balancieren vergräbt das Spiel, aber die erfolgreichen Wettbewerber ein Millionenpublikum gewinnen.

Beispiele für gut geschossene Cybersport-Spiele sind nicht so viele. Unter den Schützen seit vielen Jahren ist Counter-Strike der unbedingte Favorit. In den von Starcraft dominierten Strategien. Es gibt Spiele, und für diejenigen, die Ruhe und gemessenen Gameplay, wie die Hearthstone Karte Liebe, verkörperten die Ideen und Prinzipien der Desktop-Kartenspiele in digitaler Form.

Separate Genre ist das so genannte Spiel von MOBA, die vom der Karte haben, erstellt, sobald die Strategie für Warcraft 3. Der Begriff „eine Multiplayer Online Battle Arena» (Multiplayer Online Battle Arena - MOBA) im Jahr 2010 führte das Unternehmen Riot Games, Entwickler von League of Legends . Vier Jahre später veröffentlichten Blizzard und einige andere Unternehmen ein eigenes Spiel im selben Genre. Jetzt versucht fast jeder Entwickler, die Liga der Legenden zu kopieren, aber sie werden nicht sehr gut.

MOBA-Spiele waren unter anderen Genres am attraktivsten. Sie sind einfach und haben fast unbegrenzte Möglichkeiten, persönliche Fähigkeiten und Teamfähigkeit zu verbessern. In diesem Fall wählt das System den im Spiel Gegner mit ähnlichen Niveaus des Spiels, die das Treffen mit vielen erfahreneren Gegnern ausschließt. Sehen Sie das Spiel mit einem Team von Freunden und zu koordinieren Aktion durch Sprachkommunikation, um gemeinsam neue Bewertungen zu erobern - eine völlig einzigartige und aufregende Erfahrung. Die meisten MOBA-Spiele sind kostenlos, und Einkäufe im Spiel haben keinen Einfluss auf das Guthaben und dienen nur zur Dekoration von Charakteren.

No comments:

Post a Comment